Professionelles Dokumentenmanagement ganz einfach.

Effiziente Gestaltung:

Unsere Leistungen

Überlassen Sie uns den Papierkram

Scanservice

Für Zeitsparer

0,25€

per Scan

Scannen Sie alle Ihre geschäftlichen oder privaten Papierdokumente mit Ihrer persönlichen Scanbox.

Scannen und ablegen von Akten & Belegen

Postanschrift

Für Sicherstarter

70€

monatlich

Wir stellen Ihnen eine ladungsfähige Postanschrift in Berlin zur Verfügung.

Wir nehmen Ihre Post entgegen, scannen diese und schicken Sie Ihnen zu.
Ihre Adresse lautet:       

Ihre Firma
c/o PlusFix
Friedelstraße 60
12047 Berlin

Kommunikations-
paket

Für Unsichere

200€

monatlich

Wir beantworten empfangene Post im Rahmen Ihrer Willenszusage.

4 Stunden für Ihre  Geschäftskommunikationen:

Emails

Briefe

Telefonate 

Kommunikationschats

Übersetzungsservice inklusive

Jede weitere Stunde wird mit 50€/h vergütet

Digitale Postanschrift

Basic

90 Monatlich
  • Empfang & Umschlagscan von unbegrenzt vielen Sendungen sowie Öffnen & Scannen.

    Ideal für Freelancer & Digitalnomaden oder normales Sendungsvolumen.
  • Unbegrenzte Sendungen empfangen
  • 50 Sendungen empfangen, öffnen und scannen inklusive
  • 1 Sammelsendung weiterleiten
  • Unbegrenzte Sendungen vernichten
  • 90 Tage Sendungen aufbewahren
  • 5 Scanboxen insklusive
  • Integration von SFTP, Dropox, Evernote, Google Drive etc.
  • Alle Sendungsaktionen automatisieren
  • Unbegrenzter Speicherplatz
  • Bis zu 50 Sendungen inklusive

Plus

150 Monatlich
  • Empfang & Umschlagscan von unbegrenzt vielen Sendungen sowie Öffnen & Scannen.

    Ideal für kleine Unternehmen und mittleres Sendungsvolumen.
  • Unbegrenzte Sendungen empfangen
  • 50 Sendungen empfangen, öffnen und scannen inklusive
  • 1 Sammelsendung weiterleiten
  • Unbegrenzte Sendungen vernichten
  • 90 Tage Sendungen aufbewahren
  • 5 Scanboxen insklusive
  • Integration von SFTP, Dropox, Evernote, Google Drive etc.
  • Alle Sendungsaktionen automatisieren
  • Unbegrenzter Speicherplatz
  • Bis zu 100 Sendungen inklusive

Premium

220 Monatlich
  • Empfang & Umschlagscan von unbegrenzt vielen Sendungen sowie Öffnen & Scannen.

    Ideal für mittelständische Unternehmen und größeres Sendungsvolumen.
  • Unbegrenzte Sendungen empfangen
  • 50 Sendungen empfangen, öffnen und scannen inklusive
  • 1 Sammelsendung weiterleiten
  • Unbegrenzte Sendungen vernichten
  • 90 Tage Sendungen aufbewahren
  • 5 Scanboxen insklusive
  • Integration von SFTP, Dropox, Evernote, Google Drive etc.
  • Alle Sendungsaktionen automatisieren
  • Unbegrenzter Speicherplatz
  • Bis zu 250 Sendungen inklusive

Nicht nur Ihre Briefpost, sondern auch anderen Papierkram digitalisieren!

Bequeme und schnelle Integration

Konto mit Demo-Scanbox einrichten und alle Funktionen kostenlos testen. Jederzeit persönliche Scanbox einrichten und sofort eigene Briefpost und Dokumente digitalisieren.
Hier buchen

Simpler Service

Schicken Sie Ihre Dokumente & Unterlagen einfach an die Scanbox.

Die ersten 10 Seiten scannen sind inklusive, jeden weiteren Scan rechnen wir wie folgt ab: Seite bis DIN A4 EUR 0,08 je Scan inkl. PDFpro Seite bis DIN A3 EUR 0,16 je Scan inkl. PDFpro
Hier buchen

Projektdigitalisierung

Überlassen Sie uns Ihr Projekt

Basic

30 pro Stunde
  • Wir helfen Ihnen, die besten Freelancer zu finden
  • Ausgewählt aus unserem Präferenz-Freelancer-Programm, basierend auf Ihren Anforderungen und Ihrem Budget
  • Wir helfen Ihnen, Freelancer zu koordinieren, technische Spezifikationen zu erstellen, Tests durchzuführen und alles was dazwischen liegt.
  • Wir beantworten technische Fragen, senden Fortschrittsberichte und testen das Endprodukt. Sie bezahlen den Freelancer nur, wenn Sie zufrieden sind.

Plus

50 pro Stunde
  • Lassen Sie uns die harte Arbeit für Sie erledigen
  • Ausgewählt aus unserem Präferenz-Freelancer-Programm, basierend auf Ihren Anforderungen und Ihrem Budget
  • Wir helfen Ihnen, Freelancer zu koordinieren, technische Spezifikationen zu erstellen, Tests durchzuführen und alles was dazwischen liegt.
  • Wir beantworten technische Fragen, senden Fortschrittsberichte und testen das Endprodukt. Sie bezahlen den Freelancer nur, wenn Sie zufrieden sind.

Premium

70 pro Stunde
  • Wir sorgen dafür, dass Ihr Projekt ein Erfolg wird
  • Ausgewählt aus unserem Präferenz-Freelancer-Programm, basierend auf Ihren Anforderungen und Ihrem Budget
  • Wir helfen Ihnen, Freelancer zu koordinieren, technische Spezifikationen zu erstellen, Tests durchzuführen und alles was dazwischen liegt.
  • Wir beantworten technische Fragen, senden Fortschrittsberichte und testen das Endprodukt. Sie bezahlen den Freelancer nur, wenn Sie zufrieden sind.

In einfachen Schritte zur Projektdigitalisierung

Wir setzen Ihre Ideen in eine technische Spezifikation und Aufgaben um

Wir senden Ihnen zu Beginn der Woche einen Bericht über die auszuführenden Arbeiten zu. Am Ende der Woche senden wir Ihnen einen Bericht über die Ereignisse der Woche
Hier buchen

Wir informieren Sie so oft Sie wollen über den Fortschritt

Wir können Sie jederzeit anrufen, um Sie auf dem Laufenden zu halten und zu erfahren, was Sie vorhaben - einmal täglich, einmal pro Woche oder bei bestimmten Milestones oder Ergebnissen.
Hier buchen

Auftragsautomatisierung

Wir automatisieren Ihre betrieblichen Prozesse

Automatisierungs Plan

30€ / Stunde
Wir beraten bedarfsgerecht und analysieren den Automatisierungsgrad Ihrer betrieblichen Prozesse. Die Umsetzung wird von uns in Zusammenarbeit mit Ihren Teams durchgeführt.

Ermittlung des Automatisierungsgrad der betrieblichen Prozesse

Toolgesteuerte Einrichtung des Automatiserungsprzoesses

Onboardingprozess zur Handhabung des Automatisierungsworkflows
Hier buchen

Clevere Schnittstellen nutzen

Über FinTecSystems lassen sich über 5.000 Banken und Kreditkarten aus DE und Europa mit BuchhaltungsButler verbinden.

Binden Sie Stripe an und führen Sie Stripe als ein eigenes Bankkonto.

Über finleap connect lassen sich über 3.100 Banken und Kreditkarten aus DE mit BuchhaltungsButler verbinden.

Binden Sie GoCardless an und führen Sie GoCardless als ein eigenes Bankkonto.

Verbinden Sie Ihr PayPal-Konto. Transaktionen werden automatisch kontiert, Gebühren automatisch abgegrenzt.

 

Binden Sie die Warenwirtschaft Billbee an, um stets alle Ausgangsrechnungen in BHB zu haben.

Amazon Händler: Verbinden Sie Ihr Amazon MWS. Jeder Marktplatz ist ein “Bankkonto”.

 

Übergeben Sie alle Buchungssätze und Belege zu DATEV Kanzlei-Rechnungswesen und Unternehmen Online.

 

Binden Sie Ihr eBay-Konto an. Transaktionen aus dereBay Zahlungsabwicklung werden automatisch kontiert, Gebühren automatisch abgegrenzt.

 

Über unsere CSV-Schnittstelle können Sie Buchungssätze, Bankbewegungen und Debitoren-/Kreditorendaten importieren.

 
 

Dropscan ist Ihr Scanservice für analoge Rechnungen. Direkt an BuchhaltungsButler angebunden.

 

Über GetMyInvoices können Sie Rechnungen von vielen Online-Portalen automatisch abholen lassen.

 

Steuern Sie die Anwendung via APIund integrieren Sie sie so optimal in Ihre Systemlandschaft.

 

Über invoicefetcher können Sie Rechnungen von vielen Online-Portalen automatisch abholen lassen.

 

Vorteile des PlusFix Ecosystem

Netzwerk aus Schnittstellen

Mit PlusFix können Sie auf ein umfassendes Netzwerk aus Anwendungen und Solutions Partnern zurückgreifen, die Sie dabei unterstützen, Ihren Kunden von Anfang bis Ende eine herausragende Kundenerfahrung zu bieten. Und da alle Elemente Teil der gleichen Plattform sind, haben Sie immer einen einheitlichen Blick auf Ihre Kunden.
Hier buchen

Sparringspartner auf Augenhöhe

Als Sparringspartner stehen wir für alle Fragen rund um Ihr zielgerichtetes digitales Marketing, sowie Ihren Marketingkampagnen, Sales-Aktivitäten und Lead Management zur Verfügung
Hier buchen

Buchen Sie ihr kostenloses Erstgespräch!